* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.08.14 10:11
    Das ist super. Freu mich






Bella liebt Felix

Hallo zusammen,

 

hinter mir liegen ein paar sehr stressige Tage, aber nun bin ich bereit wieder zu berichten. Es gab wieder was zu testen.

Dieses mal musste ich selber allerdings nicht ran. Meine Bella (Hauskatze, 2 Jahre jung) durfte von Felix das crunchy&soft Trockenfutter testen. 

Zu Beginn kam erstmal ein riesen Paket bei uns an. :-O

Bella und ich waren gleicheraßen neugierig. Sie schlich vorsichtig um den Karton heru und streifte ihn immer wieder mit ihrem Köpfchen.

Kaum fing ich an auszupacken, saß sie erstmal im Karton und beschnüffelte die Probepakungen von Felix chrunchy&soft. Dan lächelte uns auch noch ein sehr süßer Futternapf in Katzenkopf Form an. Den habe ich mir direkt gegriffen und eine Probepackung in den Napf gefüllt .

 Bella hat direkt angefangen zu fressen und war vomm Napf nicht mehr weg zu bekommen. Normalerweise hat sie die Angewohnheit nur kurz zu fressen und dann erstmal eine Pause einzulegen. Das war dieses mal aber absolut nicht drin. Sie hat auch auf kein Geräusch reagiert. Das spricht für das Futter wie ich finde

Also ihr schmeckt es nach wie vor super gut und meinen Freunden und Bekannten denen ich Probepackungen gegeben habe, waren bisher auch alle sehr begeistert. 

Da hat meine Bella wieder richtig Glück gehabt

 

Fazit: 

Ich kann euch das Produkt nur empfehlen!!

 

 

Fragen?

Dann ab damit in die Kommentare 

 

Bis zum nächsten Test

Eure Julie

 

 

 

5.3.15 21:22


Werbung


Ich darf Lipton sparkling testen :)

Hallo zusammen.

 

Heute kommt endlich mein Bericht zu Lipton sparkling.

 

Ich habe das Paket bei einer Packstation abgeholt und war total überrascht. Es war mega schwer...mir kamen die 5 Minuten Weg bis zum Auto eeeeewig vor.Irgendwann hatte ich es aber geschafft das Paket sicher nach Hause zu bringen.Was mich dann erwartet hat, seht ihr auf dem ersten Bild.Wahnsinn...wie viele Flaschen und Dosen ich zum testen bekommmen habe. Als erstes durfte auch gleich ein sehr guter Freund von mir testen. Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen und selbst auch direkt probiert. Das besondere an diesem Eistee von Lipton ist ja, das er mit Kohlensäure versetzt ist. In der Dose gibt es ihn schon länger so, doch jetzt wird er auch in der 1,25l PET Flasche verkauft. In der Flasche gibt es zurzeit die SortencClassic (also Zitronen Eistee) und peach (Pfirsich)Der Preis liegt ca. bei 1,29€ (je nach Händler verschieden). Der Eistee enthält weder Konservierungsstoffe, noch Süßstoffe oder Farbstoffe. Also kein schlechtes Produkt.

Jetzt aber zu meinem Fazit.

Definitiv mal ein anderes Getränk. emotion

Sicher, es ist schon ungewohnt plötzlich Eistee mit Kohensäure zu trinken...als ich die Flasche geöfnet habe und die Kohlensäure langsam nach oben schlich, war es ein komisches Gefühl, da ich sowas ja normalerweis nicht bei Eistee erwarte. Schmecken tut es aber gerade mit der Kohlensäure mega gut. Der Eistee erfrischt besonders gekühlt super und macht auf jedenfall lust auf mehr. Für mich kein Dauergetränk, da ich ab und zu auch gern Wasser trinke, aber wenn ich die Lust auf etwas prickelndes verspüre, greife ich garantiert wieder zu Liton sparkling. Am besten schmeckt mir classic. Ich ziehe aber Zitrone schon immer dem Pfirsich Eistee vor emotion

Ich kann euch das Getränk also entspannt empfehlen. Wenn ihr gerne neue Getränke ausprobiert und noch euer Sommergetränk des Jahres sucht (ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Sommer wieder kommt!), dann kann ich euch nur raten die Augen beim nächsten Getränkekauf nach Lipton sparklich offen zu halten.

 

Was sagt ihr zu dem Produkt?

Habt ihr es schon mal probiert oder könnt ihr euch vorstellen wie das schmeckt? Würdet ihr es testen?

 

xoxo Julie

 

 

27.8.14 21:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung