* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.08.14 10:11
    Das ist super. Freu mich






Da bin ich :)

Mein erster blog. Ich bin aufgeregt, keine Frage!

 Wie oft ich mir schon vorgestellt habe einen eigenen blog zu haben.

 Jetzt ist der Tag endlich gekommen.

Während ich hier noch diesen Text schreibe gehe ich in Gedanken bereits durch worüber ich als nächstes bloggen will. Bevor ich aber damit anfange stelle ich mich erstmal vor.

 Ich bin Julie, 20 Jahre alt und werde euch zu allem möglichen meine Meinung sagen.

 Wieso will ich bloggen?

 Ich habe das Glück sehr oft Produkte testen zu dürfen. Leider konnte ich mit meiner Meinung bisher immer nur mein Umfeld erreichen. Das will ich jetzt ändern.

 Weil ich gerade wieder mitten in einem Produkttest stecke, werde ich euch auch direkt als nächstes alles darüber verraten. Seit gespannt auf meinen nächsten blog.


XOXO Julie

 

 

 

 

 

 

 

 

4.4.14 13:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung