* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.08.14 10:11
    Das ist super. Freu mich






Hat jemand Durst?

Hallo zusammen

 Ich habe wieder die Ehre etwas testen zu dürfen und euch auch davon zu berichten. Wieder bekam ich bei trnd ein Bewerbungsticket. Dieses mal für Lipton sparkling. Das ist Eistee mit Kohlensäure versetzt. Den gibt es schon etwas länger in der Dose. Jetzt kommt er aber auch in der 1,25l PET Flasche auf den Markt. Ich werde testen, berichten und das Produkt bekannter machen. Darauf freue in mich sehr.

 

 Noch etwas....das Samsung Smartphone darf ich leider nicht testen. Dazu wird es also keinen Bericht geben.

 Bis bald.

 xoxo Julie

 

 

 

17.8.14 09:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jimmy Seasick (17.8.14 10:11)
Das ist super. Freu mich auf Deinen Bericht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung