* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.08.14 10:11
    Das ist super. Freu mich






Bella liebt Felix

Hallo zusammen,

 

hinter mir liegen ein paar sehr stressige Tage, aber nun bin ich bereit wieder zu berichten. Es gab wieder was zu testen.

Dieses mal musste ich selber allerdings nicht ran. Meine Bella (Hauskatze, 2 Jahre jung) durfte von Felix das crunchy&soft Trockenfutter testen. 

Zu Beginn kam erstmal ein riesen Paket bei uns an. :-O

Bella und ich waren gleicheraßen neugierig. Sie schlich vorsichtig um den Karton heru und streifte ihn immer wieder mit ihrem Köpfchen.

Kaum fing ich an auszupacken, saß sie erstmal im Karton und beschnüffelte die Probepakungen von Felix chrunchy&soft. Dan lächelte uns auch noch ein sehr süßer Futternapf in Katzenkopf Form an. Den habe ich mir direkt gegriffen und eine Probepackung in den Napf gefüllt .

 Bella hat direkt angefangen zu fressen und war vomm Napf nicht mehr weg zu bekommen. Normalerweise hat sie die Angewohnheit nur kurz zu fressen und dann erstmal eine Pause einzulegen. Das war dieses mal aber absolut nicht drin. Sie hat auch auf kein Geräusch reagiert. Das spricht für das Futter wie ich finde

Also ihr schmeckt es nach wie vor super gut und meinen Freunden und Bekannten denen ich Probepackungen gegeben habe, waren bisher auch alle sehr begeistert. 

Da hat meine Bella wieder richtig Glück gehabt

 

Fazit: 

Ich kann euch das Produkt nur empfehlen!!

 

 

Fragen?

Dann ab damit in die Kommentare 

 

Bis zum nächsten Test

Eure Julie

 

 

 

5.3.15 21:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung